1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone 5, 64 GB, schwarz, unbenutzt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mythbuster, 14. Oktober 2014.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    heute kam im Rahmen der Rückrufaktion ein neues bzw. komplett von Apple überholtes iPhone 5 bei mir an. Es ist völlig unbenutzt, wurde nicht von mir eingeschaltet, die Folien kleben noch auf dem Gerät. Es ist also noch so, wie von Apple verschickt. Es ist schwarz und hat 64 GB Speicher.
    Der Zustand ist entsprechend perfekt. Dazu gibt es einen Satz unbenutzter Apple Ohrhörer (aktuelle Version, noch in der Verpackung), ein Anschlusskabel und ein Netzteil.
    Alles zusammen soll 333,33 Euro kosten ... inkl. versichertem Versand als DHL Paket.
    Der Preis ist als Vorkasse per Überweisung zu zahlen oder bar bei Abholung (Lübeck) ...
    Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

    An dieser Stelle der übliche Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.
     

Diese Seite empfehlen