1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone 4, 32 GB schwarz zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mythbuster, 6. November 2011.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nach "Update" auf das 4s verkaufe ich ein iPhone 4 (32 GB, schwarz) ... das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock und funktioniert in allen Netzern.
    Natürlich ist das aktuelle OS 5.0 installiert.
    Das Gerät ist ca. ein Jahr alt, mit dabei ein Ladegerät und eine Ledertasche.

    Um den Zusammenhang zu Forum darzulegen: Es läuft Sky Go drauf ... aber natürlich auch Apps von Arte etc. pp. :D

    Preis: 375,- Euro inkl. versichertem Versand (in Deutschland), zahlbar per Vorkasse oder bar bei Abholung.
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Gewährleistung. Bei Interesse bitte eine PN.
    Gruß,
    Mythbuster
     

Diese Seite empfehlen