1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone 4, 32 GB, schwarz, ohne Sperre zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mythbuster, 29. Oktober 2012.

1. Mythbuster

Mythbuster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe noch mein iPhone 4 zu verkaufen. Es hat im letzten Jahr sein Dasein als fest verbautes Autotelefon gefristet und wird dort jetzt vom 4s abgelöst, da ich diese Woche mein iPhone 5 bekomme.

Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Das Gerät ist optisch und technisch einwandfrei. Es hat keinen Sim- oder Netlock, es hat 32 GB Speicher und ist schwarz. Unbenutze Ohrhörer und ein Karton sind auch noch vorhanden.

Der Preis: 333,- Euro inkl. Versand als versichertes Paket, zahlbar per Vorkasse oder bei Abholung. Eine Abholung oder Übergabe wäre im Kreis Leer oder Oldenburg möglich.

An dieser Stelle der übliche Disclaimer: Es handelt sich um einen Privatverkauf ... ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, aber natürlich kann das iPhone bei Abholung getestet werden!

Bei Interesse, bitte eine PN oder eine Nachricht über das Kontaktformular meiner Webseite: www (Punkt) warnemuende (Punkt) cc (Slash) kontakt (Punkt) php

Sorry, leider greift in diesem Forum die Zensur bei allen Webseiten, die mit "cc" enden ... darum dieser umständliche Weg ...

2. Mythbuster

Mythbuster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AW: iPhone 4, 32 GB, schwarz, ohne Sperre zu verkaufen

Hallo zusammen,
    da jetzt auch endlich das 2. iPhone 5 angekommen ist, steht jetzt das andere iPhone 4 zum Verkauf.

Ebenfalls schwarz, 32 GB, kein Net- oder Simlock ... Zustand sehr gut.

Preis, inkl. Versand: 275,- Euro

Kontaktaufnahme: Siehe Posting Nr. 1 :winken:

3. Mythbuster

Mythbuster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

So, auch das ist bis Zahlungseingang reserviert ... merci für die Anfragen! :winken:

4. travelland

travelland Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein dickes Dankeschön an den Verkäufer. :winken:
    Top Zustand, bin zufrieden.

travelland

Diese Seite empfehlen