1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPhone 4 16GB TOP ZUSTAND!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mr. Svoboda, 23. Februar 2011.

  1. Mr. Svoboda

    Mr. Svoboda Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE-46B6000
    Receiver: Technisat Digit HD8+
    BD Player: Panasonic DMP-BD60
    AV-Receiver: Onkyo TX-SR 606
    Lautsprecher
    Typ 5.1
    Frontboxen:
    Heco Victa 700
    Centerboxen:
    Heco Victa 100
    Surroundboxen:
    Heco Victa 700
    Subwoofer:
    Klipsch Synergy KSW 12
    Anzeige
    iPhone 4 16 GB Top Zustand!
    NUR VERKAUF

    Iphone 4 16 GB, von Vodafone
    Ios 4.2.1, BB 03.10.01 Rechnung vom 13.12.10 ist vorhanden, genau wie alles org. Zubehör und die OVP. Desweiteren ist noch ein Incasecover in Schwarz dabei. iPhone wurde immer mit Folien vorne und hinten genutzt,also eigentlich keine Kratzer ( ich sehe jedenfalls keine außer auf den Folien).
    450€ VB inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
    Kann gerne in 34317 abgeholt werden. Ich habe, unter dem selben Namen wie hier, einen Ebayaccount mit über 430 ausschließlich positiven Bewertungen.
    Versand erfolgt NUR nach erfolgreicher Überweisung auf mein Konto (paypal bei Übernahme der Gebühren möglich). Kein Umtausch oder Rücknahme der Ware. Ich hafte nicht für auf dem Postweg verloren gegangene Ware.


    Alles weitere gerne per PN!
     
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IPhone 4 16GB TOP ZUSTAND!


    ............
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011