1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von GORICE, 25. März 2007.

  1. GORICE

    GORICE Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe dummerweise die Festplatte aus dem humax rausgebaut und probiert sie über ein externes Festplattengehäuse mit dem PC zu verbinden wie zu erwarten kam zwar neue Hardware gefunden und 5 sek später hat die festplatte sich wieder abgemeldet so nun hab ich sie wieder zurück in den humax gebaut aber der will sie nicht mehr erkennen es kommt nix also weder Archiv noch in den Einstellungen gibt es eine Möglichkeit das der humax die festplatte wieder erkennt den laufen tut sie.



    danke schonmal
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: iPDR9800

    Schau mal hier

    http://www.mengewein.de.vu/
    Spaßige Seiten über Staßfurt,RFT,Familie

    Dann gehst du auf Service ins Forum und da stehen sehr viele schöne sachen ua. auch wie mann ne Festplatte richtig wechselt.:winken:
     
  3. Kogge

    Kogge Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    20
    AW: iPDR9800

    Ich hab mal `ne andere Frage :)

    Die Festplatte arbeit bei mir auch im ausgeschalteten Modus. Ist das normal?
    Dieses ständige Geräusch stört mich irgendwie.

    Wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, bitte ich das zu entschuldigen.
     
  4. alexs99

    alexs99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Heidelberg
    AW: iPDR9800

    Hi Kogge,

    ja, die Festplatte arbeitet permanent, da sie darauf wartet Material für Premiere direkt + (oder wie es heißt) zu empfangen. Auch das Abschalten von P D + im Menü hilft nicht.

    Vielleicht gibt es irgendwann mal eine neue Software, die die Festplatte abschaltet wenn P D + deaktiviert ist. Glaube ich aber eher nicht dran.

    Vielleicht findest Du auch hier noch ein paar Infos...
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: iPDR9800

    Und denn wird ja auch noch ständig das Programm aufgezeichnet also sprich "Time Shift" das man grade an hat. Bis zu 2 stunden kannst du dann zurückspulen.
     
  6. alexs99

    alexs99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Heidelberg
    AW: iPDR9800

    Stimmt. Falls das Timeshift auch auf der Festplatte landet (und nicht in einem anderen Speicher) würde das auch den Betrieb der Platte bedingen. Ich würde es aber begrüßen, wenn die Festplatte nicht läuft, wenn der Receiver auf Standby ist und P D # deaktiviert wurde.
     

Diese Seite empfehlen