1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPDR9800 - neues Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mic2904, 10. Oktober 2006.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Hi,
    ich hab gestern erfolgreich meinen IPDR9800 angeschlossen. Alles hat anschliessend wunderbar gefunzt. Alle Programme reinbekeommen, Aufnahme funzt etc.

    Nun komme ich nach hause und nach wenigen Sekunden war SAT1, Pro7, DSF, RTL2 und Kabel1 weg.

    Woran kann das bitte liegen?

    Mit meinem alten Receiver funzt alle wunderbar und perfekt....

    Ich hab kein Schnurloses Telefon :rolleyes:

    Danke fuer die schnelle Hilfe.

    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: IPDR9800 - neues Problem

    DIREKT Plus im Premiere Menue ausschalten und mit Fernbedienung Gerät neu starten! Notfalls Stecker ziehen! Ist schon ein 18 Monate alter Bug der in jeder Humax Firmware vorhanden ist. Bisher wurde in allen Laienhaft nachgebesserten Inder/Schweizer Firmwaren noch nichts elementares durch ???? Fachkräfte verbessert . Es ist in jeder neuen Firmware nur eine reine optische Kosmetik, mit meist weiteren Einschränkungen. Die eigentlichen Probleme werden absolut niemals nur von Humax Programmierern gelöst werden können. Premiere sagt geht mich nichts mehr an, aber setzen dennoch die Eckpunkte der Firmware. Kudelski Nagravision sagt, geht mich ebenfalls nichts an wenn das Humax Gerät mit VoD von Kudelski nicht sauber läuft.Humax sagt geht mich nichts an wenn das Gerät mit Kudelski Premiere VoD nicht sauber läuft?????????? Viele Köche verderben den Brei, beim iPDR9800 sind es drei, zusammenarbeiten wollen sie seit Jahren nicht und werden es bestimmt auch in Zukunft niemals. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: IPDR9800 - neues Problem

    Danke, das Problem waere geloest.

    Nun wieder ein neues Problem :wüt:

    Auf RTL2 ist kein Ton....

    Hat jemand dafuer ne Loesung??

    Hab schon ne Neue Kanalsuche durchgefuehrt etc....
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: IPDR9800 - neues Problem

    Wieder Stecker abziehen und Ton ist wieder da! Uraltes gelegentliches RTL2 Problem bei allen 9700 und 9800ern. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen