1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR9700C reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von No.Mam, 30. Oktober 2007.

  1. No.Mam

    No.Mam Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hallo leute,

    seit neuestem hab ich ein problem mit dem iPDR9700C.
    bei bzw. während der wiedergabe einer aufnahme macht der iPDR9700C keinen mux mehr - sprich, er bleibt hängen - friert wie ein pc ein und reagiert auf keinen befehl der fernbedienung mehr. auch auf die tasten direkt am humax zeigt er keine reaktion, nicht mal ausschalten geht mehr. als einzige möglichkeit bleibt mir dann nur noch das gerät vom stromnetz zu nehmen.
    ab und an erkennt er auch die premiere karte ned (Hinweis: ihre karte ist .... nicht freigeschaltet). nehm ich das gerät vom stromnetz und starte ihn neu, wird die karte ohne probleme erkannt. :wüt:

    weiss jemand rat?
    thx 2 all !!
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: iPDR9700C reagiert nicht mehr


    1. Es gibt keinen iPDR9700C sondern nur einen PDR9700C. Aber: Es gibt einen iPDR9800C.

    2. Mach einen Werksreset....., dat hilft imm.... äh, meistens.;)
     
  3. No.Mam

    No.Mam Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    14
    AW: iPDR9700C reagiert nicht mehr

    ist der PDR9700C. :rolleyes:

    hab den receiver schon mind. 5 mal auf WERKSEINSTELLUNGEN zurückgesetzt, jedoch ohne positives ergebniss. :wüt:
    die einzige möglichkeit, welche mir bezüglich "einfrieren beim abspielen von aufnahmen" einfällt, wäre die hdd neu zu formatieren - was ich aber sau mäßig ungern tue. lösch meinen schweinischen kram ungern. ;) :D

    gibts sonst noch 'nen tip?

    thx
    No.Mam
     
  4. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: iPDR9700C reagiert nicht mehr

    Servus No Mam,

    habe zwar den 9700S (S=Satellit, C=Cable), aber zu wieviel % ist denn Deine Festplatte voll und wieviel MB hat Deine Festplatte? Vielleicht musst Du nur einen Teil von Deinem Schweinskram löschen und dann geht´s wieder.

    Gruß

    Wurmi
     

Diese Seite empfehlen