1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR-9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lone1987, 20. Oktober 2006.

  1. lone1987

    lone1987 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mal ne frage will den Humax iPDR-9800C an mein pc via usb anschließen, aber es geht nicht...

    Brauch ich da was bestimmtes? (treiber oder so hatte nix mitgeliefert bekommen)


    MfG
    Lone
     
  2. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPDR-9800C

    Hab mal ein bisschen rumgesucht:
     
  3. lone1987

    lone1987 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iPDR-9800C

    ist doch blöd, naja dann sollen die das in der anleitung raus lassen "zum verbinden mit ein PC"

    danke
     
  4. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPDR-9800C

    Mit welchem Programm überspiele ich das den am besten auf den PC?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006