1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPDR-9800C Smartcard Paring

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Micha75, 18. Februar 2007.

  1. Micha75

    Micha75 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,ich bin im Besitz eines Humax IPDR-9800C und bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden,kann mich allerdings mit dem lauten Lüftergeräusch nicht anfreunden.Deshalb werde Ich mich wieder von dem Gerät trennen und auf einen anderen Receiver umsteigen.Jetzt zur meiner eigentlichen Frage.Brauche Ich dann eine neue Premiere Smartcard oder wird einfach nur ein neues Signal gesendet?Die Premiere Smartcard -K04-soll ja lt.Premiere nur mit dem Digital-Rekorder funktionieren. (paring)
    MfG,Michael
     
  2. Ohlendorf

    Ohlendorf Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: IPDR-9800C Smartcard Paring

    Ja, bei mir ist es auch so, ich bin im Besitz eines PDR-9700 und eines iPDR9800 und habe die Smartcard S02, diese funktioniert nur für Premiere Direkt+ nicht -also mußt Du bei der Technik-Hotline (01805120000) von Premiere anrufen und die kostenfrei tauschen lassen. Alternativ wäre Dir der PDR 9700 anzuraten...hast Du keine Umstellung groß.

    Gruß Ohlendorf :winken:
     

Diese Seite empfehlen