1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ipdr 9800c nur knapp 60 GB standard?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Scary674, 16. Januar 2008.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    mal ne frage. also der 9800er hat ja eigentlich 160 gb. ok 80 davon sind reserviert für direkt+ wären aber noch immer 80 für mich. aber direkt nach frischer formatierung also auch über das versteckte mnü, hab ich nur etwa 59,8 GB privat nutzbar. ist das normal? das sind nur gute 39% der ganzen platte. da sind viele andere "reservierungen" als standard noch vergeben wie für timer oder sowas. also die daten im festplattenmenü. das sind auch so 6 GB
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: ipdr 9800c nur knapp 60 GB standard?

    Erstmal sind die 80 GB nur 74,5GB (Festplattenhersteller nutzen die Faktoren hier anderst als Dateimanger).

    Aber wo ist eigendlich das Problem? Ist halt so bei dem Reciever.
    IIRC kann man da grössere Platten einbauen. Must mal hier im Forum suchen. 60GB ist wirklich nicht sonderlich viel.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen