1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR-9800C - komplett abgestürzt!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dagmar, 2. Oktober 2006.

  1. Dagmar

    Dagmar Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit ca. 4 Wochen habe ich den Festplatten-Receiver von Premiere und heute ist er mir komplett abgestürzt, nichts geht mehr. Mehrmals Resets gemacht, hat alles nichts gebracht:wüt: :eek:

    Wenn ich das Netzkabel wieder angeschlossen habe, Steckdose, fährt die Platte hoch und die Loader - Version 1.09 lädt bis 100%, jedoch danach tut sich nichts. Auf dem Display sind nur 4 Striche zu sehen......

    Wißt Ihr vielleicht woran das liegen könnte?
    Humax/ Premiere - Hotline wußten auch nichts........:(

    :winken: Dagmar:winken:
     

Diese Seite empfehlen