1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800c keine EPG Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wernerlein, 29. Oktober 2006.

  1. Wernerlein

    Wernerlein Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,:winken:

    seid ich das CI Modul AlphaCrypt mit der neusten 3.09 Software in dem Gerät betreibe, was mir auch ermöglicht Premiere und Arena ohne Kartenwechsel zu schauen, kann ich keine EPG Aufnahme mehr durchführen. Das Gerät zeigt mir zwar beim Start Rec an, aber beendet die Aufnahme nicht, so das Rec immer weiter anzeigt. Wenn ich die Aufnahme manuel beende hat er nichts gespeichert. Direct Aufnahmen von allen Sendern führt er ohne Probleme durch, ob von Premiere oder Arena. Weiß jemand ob es vieleicht an der Einstellung vom CI Modul liegt.........:eek:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: iPDR 9800c keine EPG Aufnahme

    Da bei mir die Aufnahmen Problemlos klappen, gib mir mal Deine Einstellungen durch!

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  3. Wernerlein

    Wernerlein Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    AW: iPDR 9800c keine EPG Aufnahme

    Einstellungen:
    Sprache deutsch
    CA-Modus:Multi / Dynamic
    Smartkartenmeldungen: 10 Sek
    Erzwinge lesen originale PMT:Auto
    CA-PMT Löschzeit: 0 s
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: iPDR 9800c keine EPG Aufnahme

    Ja auf welchem Sender, einer ohne funktionierenden Digital VPS zb. alle Deutschen RTLs ? Ist Direkt+ bereits ausgeschaltet ? Gruß
     

Diese Seite empfehlen