1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR-9800C: Aufnahme startet zu Früh

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DARKVIPER, 26. August 2006.

  1. DARKVIPER

    DARKVIPER Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    DBox 1 (DVB2000)
    Technisat Digital PR-K
    Humax iPDR-9800C
    Anzeige
    Guten Morgen allerseits. Habe seit gestern endlich meinen iPDR-9800C und bin soweit sehr zufrieden. Er verstärkt das recht schwache Kabelsignal was bei mir anliegt und bietet daher auch ne bessere Bildqualität. Das einzige was mich leider stört, ist wenn ich ne Aufnahme über EPG starte (z.B. Filmbeginn um 23.55) dann startet die Aufnahme schon 5-10 Minuten früher. Was kann ich da machen? Oder ist das irgendwie beabsichtigt? Gut ich kann es schneiden, aber wäre auf Dauer blöde... Danke schonmal für eure Antworten Greetz DARKVIPER
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: iPDR-9800C: Aufnahme startet zu Früh

    Normalerweise sind es doch immer 15Minuten nicht 5-10. Warten auf Filmstart. Bei der RTL Gruppe kann es sein das garkein Startsignal kommt, sodas dann nichts danach aufgenommen wurde. Austria RTL sendet es, aber das gibt es nicht im Kabel. Bei Prem 1-4 kommt das Signal schon 5Minuten vorher, damit man auch immer die 5Minuten Werbung vorher mit drauf hat. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  3. DARKVIPER

    DARKVIPER Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    DBox 1 (DVB2000)
    Technisat Digital PR-K
    Humax iPDR-9800C
    AW: iPDR-9800C: Aufnahme startet zu Früh

    Hab nachgeschaut bei Premiere sind es ca. 5 Minuten, scheinbar damit man immer die Programmvorschau mit drauf hat.
     

Diese Seite empfehlen