1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800 - Wichtige Fragen mit Arena Easy TV - Mietreceiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von netsurfer60, 26. Oktober 2006.

  1. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Anzeige
    Hallo,

    da mein Sat Receiver den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir diesen bei Premiere zu mieten. Allerdings habe ich mir HIER die bekannten Probleme durchgelesen.

    Daher stellen sich für mich mehrer Fragen.

    Soweit ich gelesen habe, muss man eine andere Karte in dem Receiver nutzen damit man Direkt+ nutzen kann. Direkt + ist mir aber völlig Latte ;-)

    Funktioniert in dem Receiver 100%ig die alte Karte, damit ich diese auch im Schlafzimmer nutzen kann. Habe gelesen, dass Premiere bei wenigen die alte Karte lässt.

    Des weiteren habe ich ein Easy TV Modul - dort ist Arena und Easy TV drin. Gibt es bei manchen noch Probleme mit dem Ton. Wenn man auf AC3 umstellt habe ich hier auch gelesen, ist das Problem gelöst?

    Mich interessiert noch ob ich Probs bekomme noch zusätzlich ein Alphcrypt Modul (kein light) zu nutzen, wenn meine Freunde aus Östereich kommen. Dann hätte ich auch eine ORF Karte für ein paar Tagen. Ob der Receiver das packen wird?

    Ausserdem ist es doch richtig das man 75€ Kaution hinlegen muss, wird diese abgebucht oder per NN berechnet. Kann ich wenn alles nicht klappt den Receiver wieder zurück geben oder muss ich warten bis der Vertrag ausgelaufen ist??

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen