1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPDR 9800 und Alphacrypt Classic

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hellburn, 19. August 2006.

  1. Hellburn

    Hellburn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hi,

    ich habe seit heute folgendes Problem: Der IPDR 9800 erkennt das Alphacrypt-Modul (Classic) von Mascom nicht mehr. Mein SkyCrypt-Modul kann ich in beliebigen CI-Schacht schieben, es wird sofort erkannt, nur das Alphacrypt-Modul nicht mehr.
    Vor ca. 2 Wochen ging das Alphacrypt-Modul noch im IPDR 9800. Reset habe ich schon mehrmals, erfolglslos durchgeführt.

    Im Technisat Digit CIP wird das Alphacrypt-Modul sofort erkannt und installiert.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Mir fallen solangsam die Haare aus mit dem koreanischen Qualitätsprodukt :)

    mfg
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006

Diese Seite empfehlen