1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800 startet von selbst

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Granitlord, 27. September 2008.

  1. Granitlord

    Granitlord Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo, habe mir vor etwa 2 Wochen ein Premiere 4er Paket samt Humax iPDR 9800 gekauft. Läuft alles soweit prima, bis auf die Tatsache das sich der Receiver jedesmal um genau 2Uhr nachts zweimal von sich aus einschaltet und nach einer Minute geht er wieder aus. Das geht jeden Tag so, seitdem ich ihn habe. Weiß da jemand Rat? :confused:

    Premierer Direkt + ist aus, Auch der Timer ist aus, Software ist die neueste drauf.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: iPDR 9800 startet von selbst

    Das ist normal. Er startet zunächst den Direkt-Plus-Dienst um Filme auf die Festplatte zu laden. Ist der Dienst ausgeschaltet, so wie bei Dir, dann geht er nach einer Minute wieder in den Standby.
     

Diese Seite empfehlen