1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR-9800 Satellit wird beim Umschalten immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gustav Gnöttgen, 31. Oktober 2006.

  1. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.595
    Anzeige
    Mahlzeit, liebe Gemeinde!

    Mein HUMAX iPDR 9800 (für Satellit) macht mir neuerdings Probleme. Nach gewisser Zeit im Betrieb, braucht das Gerät ewig lange zum Umschalten. Die Programmliste baut sich ganz langsam auf. Auch das Umschalten dauert eine halbe Ewigkeit. Ich habe schon komplett resetet und auch die Festplatte formatiert. Aber trotzdem dieses für mich neue Problem. Da hilft immer nur ein Kaltstart, bis es dann wieder ewig dauert...

    Weiß jemand einen sachdienlichen Tipp?

    Gruß und Danke!

    Gustav

    PS: Alle anderen Empfangsgeräte funktionieren einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen