1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPDR 9800(SAT) - Alternative

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rwilbat, 22. Januar 2007.

  1. rwilbat

    rwilbat Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe inzwischen das 4. Austauschgerät bekommen. Das Teil funzt nur richtig, wenn ich Direkt+ deaktiviere. Ist auch kein Verlust, da von Beginn an definitiv nichts mehr geladen wurde.

    Trotzdem ich Direkt+ glaube ich nur 2 x in einem Jahr genutzt habe, ist das Teil halt nicht in Ordnung. Und ich denke darüber nach, es zurückzugeben und mein Geld zurück zu verlangen.

    Ich glaube, mehr als vier mal austauschen, muss man nicht akzeptieren.

    Nur: Gibt es eine brauchbare Alternative, mit der Ich Premiere und Arena empfangen kann??

    Wäre für Eure Tipps dankbar.

    Gruss
    Ralf
     
  2. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: IPDR 9800(SAT) - Alternative

    Pdr9700?
     

Diese Seite empfehlen