1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800 - Problem mit Premiere Digital PLUS

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Traumrakel, 19. November 2005.

  1. Traumrakel

    Traumrakel Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo, ihr lieben -

    nachdem ich nun endlich nach 2 (!) Wochen meine neue S04-Karte erhalten habe, nach einer weiteren Woche dann auch (nach täglichen Anrufen), ein pairing der Karte mit meinem Reciever (ebay) erfolgt ist, nun die nächste Hiobsbotschaft: auf dem für Direkt PLUS reservierten Teil der Festplatte befinden sich leider nur lediglich 6 Filme, ca. 30 sollten es sein...

    Habe sowohl Werksreset, Formatierung, Trennung vom Netz, Software-update durchgeführt: kein Resultat.

    Hotline konnte nicht helfen, bietet nur an, das Ding zu tauschen: das wird wieder dauern....

    Könnt ihr mir helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2005

Diese Seite empfehlen