1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPDR 9800 problem,bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von felzi, 11. September 2007.

  1. felzi

    felzi Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich bin nach 15 tage von urlaub zuruck und ich habe für diese 15 tage meine 9800 für jeden tag programmiert für eine aufnahme.
    Dann sonntag ich hab meine 9800 neu gestarted und seit diese punkt kein bild mehr bei 9800 display wird bis L99 geladet dann name kurz geblinkt das name HUMAX-PDR und dann nur ---- für 20 minute und dann wieder das gleiche process (ladet,blink und ----)
    Wer kann mich helfen,sorry für meine deutsch.

    MfG Claudio
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: IPDR 9800 problem,bitte hilfe

    Am Netzschalter abschalten, vom Netz trennen. Etwas warten, dann erneut versuchen.
     
  3. kcchiefs

    kcchiefs Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Franken, nicht Bayern!
    AW: IPDR 9800 problem,bitte hilfe

    Hmmm, hatte genau das selbe Problem.

    Benutzt du wie ich auch ein CI-Modul? Nach Entfernen des CI-Moduls ist das Teil wieder einwandfrei hochgefahren und funktioniert seitdem wieder ohne Probleme.

    Hoffe das hilft!
     
  4. phoefer

    phoefer Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1
    AW: IPDR 9800 problem,bitte hilfe

    habe dasselbe problem. habe schon vom netz getrennt - das brachte nix. gibts andere vorschläge zu diesem problem?

    danke!!!
     

Diese Seite empfehlen