1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR-9800 neue Festplatte und/oder Software ändern?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von woelfus, 16. September 2005.

  1. woelfus

    woelfus Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne wissen wie man in einen Humax iPDR-9800 eine größere Festplatte einbauen und zusätlich noch die festgelegten Partitionen für P.-Direkt+, Archiv und Timeshift verwalten kann?

    Der USB Port müsste auch freigegeben werden?

    Trotz stundenlangem Suchen konnte ich noch keine Infos über Software, Firmware etc. für dieses Gerät in Erfahrung bringen.

    Software momentan= HPTSPR 1.00.15
    und Loader= H 7.17

    Ist das Gerät noch zu neu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005

Diese Seite empfehlen