1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800 macht Aufnahmen kaputt!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von blader01, 18. November 2008.

  1. blader01

    blader01 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi.

    Hab hier leider nix passendes gefunden.

    Mein Problem:
    Hab mir eine iPDR 9800 für Kabel zugelegt und war anfangs auch sehr zufrieden.
    Nun, nachdem ich einige Aufnahmen mit dem Gerät gemacht habe, fällt mir auf, dass ich unter "Archiv" nicht alle Aufnahmen auswählen kann!
    Zusätzlich zeigt er mir immer bei der 1. Aufnahme eine Aufnahmezeit die unendlich ist (147823473475min) an.
    Wenn ich beispielsweise 6 Aufnahmen habe, dann kann ich nur 5 direkt anwählen und eine dieser 5 springt dann auch noch auf eine ganz andere als die Ausgewählte. (Ich hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend)

    Egal, ob ich die HDD formatiere oder per geheim Menue alles neu mache, der Fehler bleibt bestehen!

    Woran kann dieser Fehler liegen?
    Ist es ein HDD Problem, also könnte eine neue (größere) HDD abhilfe schaffen?
    Oder liegt das Problem im System?

    Ich habe schon bei Humax angefragt, aber nach 4 Wochen immer noch keine Antwort erhalten!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.681
    Ort:
    Magdeburg
    AW: iPDR 9800 macht Aufnahmen kaputt!

    Scheint sich in der Tat um ein Festplattenproblem zu handeln.
    Ich würde das Gerät umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen