1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR-9800 kompatibel mit zetacam blue?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von stabilo105, 17. November 2005.

  1. stabilo105

    stabilo105 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    Meine Frage kurz und bündig:

    Ist der Humax iPDR-9800 kompatibel mit dem zetacam blue (full...),
    Ich Frage deswegen weil beim 9700 teilweise Probleme mit dieser Kombination aufgetreten sind.

    Besten Dank !!!
     
  2. TV.Glotzer

    TV.Glotzer Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    18
    AW: iPDR-9800 kompatibel mit zetacam blue?

    funktioniert bei mir. Nachdem ich das Modul eingeschoben habe hat sich erst mal nichts getan. Habe das Gerät aus- und wieder eingeschaltet und er hat angefangen Software herunter zu laden ( bin mir nicht 100% sicher ob dies mit dem Modul zusammenhängt). Aber danach funktionierte alles ohne Probleme. Hab auch gelesen das es mit dem PDR 9700 wohl Probleme gab, kann ich aber mit dem iPDR 9800 nicht bestätigen.

    Der TV.Glotzer
     

Diese Seite empfehlen