1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR-9800 - Kanallisten am PC verwalten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von CDormoolen, 25. Dezember 2006.

  1. CDormoolen

    CDormoolen Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze den iPDR9800 und wollte fragen, ob es ein Tool für den PC gibt, mit dem man z. B. die Kanallisten des Receivers bearbeiten und auf den Computer übertragen kann.
    Ein RS232-Kabel habe ich schon. Wollte das Programm "setedit" verwenden, aber das scheint mit dem Gerät nicht zu funktionieren.

    danke und frohe Weihnachten an alle...
     
  2. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: iPDR-9800 - Kanallisten am PC verwalten

    ist leider nicht möglich :( usb und rs232 sind durch premiere gesperrt!
    ärgert mich auch recht sehr da ich mehrere satpositionen mit meiner schüssel anfahre und wenn da alles weg ist ist es mehr als schei... die ganzen sender wieder auf ihre programmplätze zu bekommen :mad: .
    schöne feiertage noch.

    rob
     

Diese Seite empfehlen