1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ipdr 9800+gigaswitch/ hotbird+astra konfiguration

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von das peterchen, 8. April 2010.

  1. das peterchen

    das peterchen Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    tach gemeinde
    nachdem ich umgezogen bin in ein haus mit netzwerk und satanschluß in jedem zimmer(freu) hab ich leider ein problem.(deshalb habe ich dieses sehr aktive forum gesucht/gefunden)
    mein ipdr findet nur 1plus und 5andere deutschsprachige sender der rest sind ca.100 arabische und französische
    die alte enigma box die ich habe findet alles und die vormieter haben auch fernsehen geschaut
    auf dem dach steht ne 120er schüssel mit 2 quatt lnb schielend auf hotbird und astra dann kommt ein gigaswitch 11/20 dann die humax (aktuell mit einem durchgeschliffen kabel dran)
    in der systemkonfiguration hab ich etliches ausprobier was dabei auffällt ist das wenn ich astra auf A stelle danach hotbird auf B das (alles mit guter leistung/qualität) das nach dem neu öffnen des einstellungsmenüs in beiden spalten nur der hotbird angezeigt wird...........versteh ich nicht!!
    die suchfunktion hat einen artikel gebracht der genau mein problem schilderte das wohl auch gelöst wurde!nur leider keine beschreibung wie!!
    im forum wäre die wohl auch interresant
    schöne grüße vom peterchen.. bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann
     

Diese Seite empfehlen