1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPDR 9800 - Direkt+ lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rwilbat, 4. Februar 2006.

  1. rwilbat

    rwilbat Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe den IPDR 9800 schon seit einigen Monaten und bin bisher auch recht zufrieden damit.

    Seit gut 1 Woche bemerke ich jedoch, dass auf D+ keine neuen Filme mehr aufgespielt werden. Die ablaufenden verschwinden und nix neues kommt hinzu. Da ich das Problem schonmal ganz zu Anfang hatte, setzte ich das ganze Teil wieder auf die Werkseinstellung zurück (hat damals den Fehler behoben) und checkte im Menue: aktiviert + 100% Signal.

    Trotzdem keine Besserung.

    Hat jemand eine Idee? Die Hotline hat nur den Umtausch angeboten.

    Ralf
     
  2. KleinCheffele

    KleinCheffele Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: IPDR 9800 - Direkt+ lädt nicht mehr

    Hallo,

    hatte ebenfalls dieses Problem. Nach ca. 3 Monaten wurde Direkt+ nicht mehr aktualisiert. Momentan habe ich dass erste Tauschgerät was aber einen anderen Defekt hat. Werde nächste Woche das dritte Gerät erhalten welches hoffentlich fehlerfrei funktioniert ;-(

    Mein Rat: Lasse den Receiver am besten tauschen.

    Gruß
    KleinCheffele
     
  3. pille9

    pille9 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: IPDR 9800 - Direkt+ lädt nicht mehr

    Hallo

    Ich hatte das gleiche Problem bei mir hat Humx gesagt das ich ins Menü dann ins Premier Menu, dann Punkt 5 (System) und an der Fernbedienung rot, grün, gelb,blau, gelb,grün,rot,dann kommt ein verstecktes Menü dort kann man die Platte Komplett Formatieren.Dann hat der Humx die Filme neu geladen.
    Und es lief wieder alles
    Gruß
    Erik
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: IPDR 9800 - Direkt+ lädt nicht mehr

    Problem hatte ich auch. Da ich meine Festplatte nicht komplett formatieren wollte hat bei mir folgendes geholfen:

    - Werksresett (lieber Sender neu sortieren als ungesehene Aufnahmen löschen)
    - P-Direkt+ im Premiere-Menü deaktiviert
    - gewartet bis der nächste Film bei Direkt+ ausläuft
    - P-Direkt+ aktiviert

    am nächsten Tag hatte er sich schon einiges auf die Festplatte gezogen und es funktioniert seitdem wieder einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen