1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800 C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AndyHai, 18. Mai 2008.

  1. AndyHai

    AndyHai Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo @ all,
    habe seit Anfang des Jahres den Humax HDD Recorder von Premiere. Hatte bei diesem Gerät eigentlich ein super Gefühl, endlich mal ein Empfänger der funktioniert - leider falsch. Seit einiger Zeit passiert immer wieder das der Bildschirm schwarz ist wenn ich mein TV anmache, muss dann immer Reset machen und dann gehts und auf einigen UM Kanälen habe ich Klötzchenbildung und Hinweis 2 - :wüt: . Die Techiker von UM und auch deren Vertragselektriker haben alles x-fach geprüft und meinen an Kabelnetz liegts nicht. Premiere sagt z.zt. auch nichts dazu. Das kann man sich teilw. nicht antun wie die Sender ankommen (z.b. NASN u.ä.)
    Wenn der Receiver startet, steht da Loader 1.14 - is der aktuell ? nicht das evtl. die Software probleme macht, habe ich schon oft von gehört - aber ein update wird nicht angeboten. Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll um in Ruhe und mit Genuss fern zu schauen. Lust auf UM habe ich langsam auch nicht mehr - passiert eh nix :mad: . Bitte um Ratschläge. Danke.
     

Diese Seite empfehlen