1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ipdr 9800 bekommen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von datom84, 2. Dezember 2005.

  1. datom84

    datom84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Technisches Equipment:
    dbox 2 mit bn
    dbox 2 mit linux
    hirschmann csr 3500 ad
    imperial P1S
    Humax iPDR-9800
    Anzeige
    so habe heute meinen ipdr bekommen.
    hab hier schon einiges gelesen was nicht geht und so.
    also habe vom sat verteiler 2 kabel angeschlossen, das soll ja schon probleme gemacht haben. aber bis jetzt geht alles wie es sein soll. ein programm sehen anderes aufnehmen.
    dann haben wir irgendein LNB von grundig oda so am dach das so ca 6 jahre alt ist. hab hier ja auch gelesen das der ipdr sich mit manche lnb nicht verträgt. aber gegen dieses hat er anscheinend nichts.

    zuerst hatte ich kein bild auch kein menü über scart, musste über cinch anstecken damit ich im menü auf rgb stellen konnte, dann hatte ich erst bild.
    schon komisch mein tv ist ein 16:9 von sony etwa 6 jahre alt und kann mit fbas nichts anfangen.

    hoffe das der reciver auch weiterhin so brav tut :)
     
  2. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Ipdr 9800 bekommen

    Habe heute auch den iPDR 9800 bekommen, allerdings zum zweiten Mal. Das ursprüngliche Gerät erhängte sich dauernd bei verschiedenen Gelegenheiten.
    Das Austauschmodell läuft unerwartet einwandfrei. Das freu mich.
     
  3. datom84

    datom84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Technisches Equipment:
    dbox 2 mit bn
    dbox 2 mit linux
    hirschmann csr 3500 ad
    imperial P1S
    Humax iPDR-9800
    AW: Ipdr 9800 bekommen

    ja bis jetzt hat sich meine noch nie aufgehangen. :)
    sonst bin ich eigentlich auch recht begeistert von dem gerät.
    auch wenn ihn viele nicht mögen, aber für 7 € miete im monat is mir egal *g*
     

Diese Seite empfehlen