1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800: Aufnahmen auf PC überspielen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von maverick2, 7. September 2006.

  1. maverick2

    maverick2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Wollte ganz gerne einige Aufnahmen, die ich mit dem Gerät gemacht habe, auf den PC überspielen, damit ich sie auf DVD brennen kann.
    Wie mache ich das am besten. Hatte das Gerät schon mal via USB-Anschluß mit dem PC verbunden, aber der PC hat das Gerät überhaupt nicht erkannt.
    Hat schon jemand Erfahrung damit, wie ich das richtig mache und kann mir ein paar Tips geben?
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    AW: iPDR 9800: Aufnahmen auf PC überspielen

    Zunächst:

    Die Suchfunktion spukt bei dem Suchbegriff "pdr computer" (ohne ") aus:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=104344&highlight=pdr+computer
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=96738&highlight=pdr+computer
    Zwar für den 9700:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=76883&highlight=pdr+computer
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=103178&highlight=pdr+anschlu%DF

    Das funktioniert wirklich nur über den Scartanschluß und einer entsprechenden karte oder Box im bzw. am Computer.
     
  3. blutcrew

    blutcrew Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    16
  4. maverick2

    maverick2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    28
    AW: iPDR 9800: Aufnahmen auf PC überspielen

    Danke für die Links.
    Aber zumindest über YUV müsste es doch gehen,oder?
    @blutcrew: Hast du den Tip mit der Humax Toolbox mal getestet?
     
  5. blutcrew

    blutcrew Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    16
    AW: iPDR 9800: Aufnahmen auf PC überspielen

    @maverick
    oha, die Antwort auf meinem Thread hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Na besten dank auch, das muß ich mal probieren.
     
  6. uwe51

    uwe51 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: iPDR 9800: Aufnahmen auf PC überspielen

    Hallo bin neu hier im forum,
    gibt es zu diesem thema schon neue erkentnisse.
    interessiert mich auch sehr.

    cu uwe
     

Diese Seite empfehlen