1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPDR 9800 Aufn. brechen staendig ab.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von noeler, 9. September 2007.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein nervendes Problem seit 2 Wochen. Mein IPDR 9800 (SAT) bricht alle Aufn. nach ca 55 - 70 Minuten einfach ab. Die HD ist nicht voll. Egal ob ich via EPG aufnehme oder manuelle programiere.

    Das Teil hoert einfach auf und geht vom REC in den normalen Status ueber. Hat jemand einen Tip?
     
  2. nailman

    nailman Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: IPDR 9800 Aufn. brechen staendig ab.

    Leider schreibst du nicht, was du bisher unternommen hast, um den Fehler zu beheben. Also schlage ich erstmal die Essentials vor: Festplatte neu formatieren, Humax in Werkseinstellung zurücksetzen. Dann weitersehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: IPDR 9800 Aufn. brechen staendig ab.

    Hab ich gemacht.

    In den ersten 2-3 Naechten holt er sich dann die Direkt+ Filme, aber Aufn. werden trotzdem nach ca 50 - 70, manchmal auch nach rund 40 oder 80 Minuten einfach abgebrochen.
     
  4. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    AW: IPDR 9800 Aufn. brechen staendig ab.

    Deaktiviere mal Direkt+. Hatte (aber Kabel) auch alle möglichen Probleme mit dem Gerät, solange Direkt+ aktiviert war.

    Seitdem ich es deaktiviert habe, läuft das Teil fast problemlos.
     

Diese Seite empfehlen