1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snoopy65, 15. Dezember 2005.

  1. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ab sofort ist der Humax iPDR 9800 auch für Kabelempfang bei Premiere erhältlich.

    Ist mir heute von einem Hotliner angeboten worden.

    Viele Grüße

    Snoopy65 :winken:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Zu welchem Preis, bzw. was waren die Bedingungen?
     
  3. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    beim Komplettpaket 299,- mit Vertragsverlängerung für 12 oder 24 Monate
     
  4. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Rellingen Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Hat die Hotline Dich angerufen?????
    habe ARGE Probleme, die Hotline überhaupt zu erreichen...
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Was hat denn die ARGE jetzt damit zu tun..?:D
     
  6. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Nein, ich habs alleine geschafft durchzukommen, morgens um Acht Uhr versucht, 2 Minuten gewartet und durchgekommen.

    Versuchs mal unter der 01805123300, da geht es in der Regel schneller

    Gruß

    Snoopy65 :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Würdet Ihr Euch wirklich dieses Gerät antun? Nutzt ihr wirklich VoD oder tuts eine gelegentliche Direkt-Bestellung auch?

    Inklusive Premiere-vergewaltigte Nachteile, Kopierschutz, JS und Kartenverheiratung ist das doch einfach nur ein Mist-Gerät...
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Kann mich Eike nur anschliessen! Ich würde mir dieses Gerät auch nicht holen. Unglaublich was die Content-Industrie aus einem an sich gut gedachten Gerät übriggelassen hat. Wenn das in Zukunft nur noch solche "versauten" Geräte gibt werde ich wohl darauf verzichten.
     
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Die Idee des VoD ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung ist einfach nur Grauenhaft. Das Premiere kastrierte Receiver ja einige Einschränkungen haben, ist ja bekannt, aber die Kartenverheiratung ist ja wohl der Obermist. Da kann man die Karte nicht mal eben in einem anderen Zimmer einstecken und dort was schauen. Und das alles nur, damit man zu jeder Zeit einen Film anschauen kann ....?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Ja die Verheiratung ist für mich das grösste KO Kriterium. Ich stecke auch immer die Karte zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer um. Je nach dem wo ich gucke. Das das dann auch nicht mehr gehen soll (sogar nicht mit 2 iPDRs) ist wohl der grösste Witz.
     

Diese Seite empfehlen