1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800 80 GB für PREMIERE DIREKT + ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von digi_wf, 26. Dezember 2005.

  1. digi_wf

    digi_wf Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    da ich PREMIERE DIREKT+ doch nicht nutzen möchte, drängt sich mir die Frage auf, ob ich nicht die reservierten 80 GB für normale Aufnahmen freigeben kann ?

    Ich habe PREMIERE DIREKT+ deaktiviert die Kapazitität für normale Aufnahem bleibt jedoch unverändert bei 59 GB. Ich habe die Platte jedoch noch nicht neu formatiert. Hat jemand Erfahrung ob ich die 80 GB aus PREMIERE DIREKT nutzen kann ???
     
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: iPDR 9800 80 GB für PREMIERE DIREKT + ?

    das gerät ist so eingestellt, dass es zu beginn die festplatte partitioniert/formatiert und dabei werden immer 80gb für premiere direkt+ reserviert - unabhängig davon, ob nachträglich premiere direkt+ genutzt werden soll oder nicht.

    wenn premiere direkt+ nicht genutzt wird, bliebe der 9700, der auch keine s04 karte benötigt.
     

Diese Seite empfehlen