1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPBOX 9000 - Hat die schon jemand!?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fritzeflunker, 17. Januar 2008.

  1. fritzeflunker

    fritzeflunker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Servus,

    hat schon jemand die ipbox9000? Kann schon jemand was zu dem Gerät sagen?

    Danke, Fritz
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: IPBOX 9000 - Hat die schon jemand!?

    Soweit ich weis ist sie noch nicht im Handel.
     
  3. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
  4. fritzeflunker

    fritzeflunker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    AW: IPBOX 9000 - Hat die schon jemand!?

    Klasse Nachricht, danke. Dann kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern. Ich bin gespannt.

    Gruß, Fritz
     
  5. Partzi

    Partzi Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    AW: IPBOX 9000 - Hat die schon jemand!?

    Ich freu mich auch auf Erfahrungsberichte!
    Hat jemand von Euch zufällig schon einen Shop ausmachen können wo die Optionalen Kabeltuner verkauft werden ? Bislang seh ich immer nur die Box selbst mit Sat-Tuner bwz. seperrat erhältliche Sat-Tuner
     
  6. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Nähe Berlin
    AW: IPBOX 9000 - Hat die schon jemand!?

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_255621.html

    Jetzt solls ja bald los gehen. Bin mal sehr auf die ersten Tests gespannt. Möglicherweise werde ich mir auch gleich eine holen und mal als Beta Tester fungieren. Schauen wir mal.
     
  7. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
  8. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Nähe Berlin
    AW: IPBOX 9000 - Hat die schon jemand!?

    Nun sind ja die ersten ausgeliefert und auch schon die ersten Testberichte sind draussen und ich mu sagen das ließt sich schon mal ziemlich gut für die ersten Geräte.
     
  9. diffie

    diffie Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schwalbach i.T. / Limes
    Technisches Equipment:
    Philips DCR9000/2
    AW: IPBOX 9000 - Hat die schon jemand!?

    Hm...

    In der Beschreibung steht die Box haette zwei SmartCard Slots (zusaetzlich zu den CA Slots?). Weiss jemand welche Verschluesselungssysteme/Karten von den SmartCard Slots unterstuetzt werden (wohl Teil des Softwareimages der Box?)?
    :confused:

    Gruesse....
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: IPBOX 9000 - Hat die schon jemand!?

    mit der offiziellen version der sw entschlüssen die beiden eingebauten smarcardslots conax. soll sich aber in den nächsten wochen noch ändern
     

Diese Seite empfehlen