1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad und SKY Pay TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von @LpH@, 17. Oktober 2011.

  1. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Da ich auch SKY GO habe und mir ein neues iPad zulegen möchte jedoch mir wegen iPad 1 oder iPad 2 nicht sehr sicher bin wäre die Frage:

    Läuft die SKY Go Tv App auf beiden iPads flüssig ohne Hänger oder ist die Bildqualität auf einem von beiden schlechter?

    Wäre echt genial wenn Ihr mir da eure Erfahrungen mitteilen könntet diesbezüglich - vielen Dank


    P.s.: Facetime usw. ist für mich nicht wichtig.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: iPad und SKY Pay TV

    Ich weiß nicht, ob man überhaupt noch iPad (1) irgendwo bekommt. Es wird ja schließlich schon über ein halbes Jahr nicht mehr hergestellt. Kauf Dir in jedem Fall ein iPad 2. Auch wenn Sky Go auf beiden flüssig läuft. Du kaufst Dir das doch hoffentlich nicht nur deswegen. Das iPad 2 ist in wirklich jeder Beziehung besser. Leichter, dünner, erheblich schneller und es wird länger SW Updates und damit neue Funktionen erhalten.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: iPad und SKY Pay TV

    Hi,

    ausserdem ist die jeweils bestehende Verbindung wichtiger als das Gerät.
    Technisch sind wohl beide (was einen Stream angeht) kaum unterschiedlich.

    Gruß
     
  4. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iPad und SKY Pay TV

    die spiele der fussball-wm 2010 und der bundesliga liefen nicht immer ganz ruckelfrei auf dem pad ... wie das mittlerweile ist, kann ich mangels sky go 2011 nicht sagen.
     
  5. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iPad und SKY Pay TV

    ... mit dsl 16.000 übrigens.
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: iPad und SKY Pay TV

    Bei mir läuft Sky Go auch in HD auf dem iPad (1) bestens, keine Ruckler, und das ganze auch mit aktiviertem VPN.
     
  7. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPad und SKY Pay TV

    @arcade99 -- ich hab das iPad 1 bei Apple direkt sehr günstig gefunden was mich reizen würde.

    Also ich möchte das iPad nutzen für Sky Go eben aber auch sonst für I-Net surfen und auch besonders für Navigon bzw. sonst E-Mail, youtube, Musik

    @Teoha -- wie meinst du das mit der bestenden Verbindung? I-net bzw. W-Lan ?


    Ich möchte halt nicht unnötig Geld ausgeben da ich ein iPhone4 & MBP 2011 auch habe - jedoch so fürs Sofa bzw. unterwegs oder fürs Auto wäre das iPad schon interessant :cool:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: iPad und SKY Pay TV

    Hi,

    ja, genau, die Datenverbindung.

    Prozessortechnisch sind beide Geräte in der Lage so etwas gleichgut wiederzugeben.

    Gruß
     
  9. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iPad und SKY Pay TV

    ich nutze SkyGo auf meinem iPad2 mit (nur) 3.000er Leitung
    und hab alles ruckelfrei läuft ohne Probleme

    LG
    Manix
     
  10. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: iPad und SKY Pay TV

    Sky go läuft immer "ruckelfrei" oder gar nicht. Die Auflösung wird je nach Verbindung automatisch angepasst. Ich finde nur Fußball in SD auch ruckelfrei nicht wirklich benutzbar, wenn man HD gewöhnt ist. Man kann ja testen und dann ggf. widerrufen.
     

Diese Seite empfehlen