1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad Mini, 64 GB, 3G mit BookBook Hülle zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mythbuster, 23. Oktober 2013.

1. Mythbuster

Mythbuster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hiermit biete ich mein iPad Mini zum Verkauf an. Es handelt sich um die Version mit 64 GB, mit 3G Funk in schwarz. Das Gerät hat selbstverständlich keinen Netlock. Es befindet sich auch kein Jailbreak auf dem Gerät, es ist derzeit iOS 7.02 installiert. Der Zustand ist absolut neuwertig. Dazu gibt es eine BookBook Hülle.

Zum Lieferumfang gehören das iPad Mini, die BookBook Schutzhülle sowie ein Netzteil inkl. Ladekabel.

Meine Preisvorstellung liegt bei 425,- Euro inkl. versichertem Versand als Paket. Zahlbar per Vorkasse oder bar bei Abholung.

Bei Interesse bitte eine PN oder eine Nachricht über mein Kontaktformular schicken: www . warnemuende . cc / kontakt.php (bitte Leerzeichen entfernen) ...

An dieser Stelle noch der übliche Disclaimer: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

2. Mythbuster

Mythbuster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: iPad Mini, 64 GB, 3G mit BookBook Hülle zu verkaufen

Da mein neues iPad Air gelandet ist, noch ein Versuch, bevor es in die Bucht geht ... neuer Preis 375,- Euro! :winken:

Diese Seite empfehlen