1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad 3, 64 GB, WiFi & Cellular schwarz mit Zubehör zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gast 140698, 9. März 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe ein iPad 3 (Retina), 64 GB, WiFi & Cellular in schwarz. Die technischen Daten dürften bekannt sein.

    Der Zustand ist optisch und technisch absolut perfekt und neuwertig! Das iPad befand sich immer in einer BookBook Hülle und es war fast die ganze Zeit eine Schutzfolie auf dem Display. Ich kann keine Hotpixel, Kratzer oder Macken erkennen. Für das Gerät wurde ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen. Laut Apple ist die Garantie übertragbar und endet erst am 14. März 2014!

    Auf dem Gerät läuft die aktuelle Software 6.1.2 und es wurde kein Jailbreak angewendet ... natürlich läuft das iPad mit allen Mobilfunkkarten!

    Der Lieferumfang: Das Gerät, Netzteil, Anschlußkabel, Karton ... und ein gebrauchtes Smartcover aus Leder und eine Schutzhülle von "Urban Styles" lege ich dazu!

    Der Preis: 499,99 Euro inkl. versichertem Versand als Paket mit DHL!

    Die Zahlung: Vorkasse per Überweisung oder bar bei Abholung.

    Der übliche Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme!

    Bei Interesse bitte eine PN oder alternativ eine Nachricht über das Kontaktformular meiner Homepage: www (Punkt) warnemuende (Punkt) cc / kontakt (Punkt) php (Leerzeichen bitte entfernen und Punkte setzen ... Sorry, leider lassen sich "cc" Webseiten hier nicht anders anzeigen)!

    Beste Grüße,
    Mythbuster
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPad 3, 64 GB, WiFi & Cellular schwarz mit Zubehör zu verkaufen

    Preisupdate: 450,- Euro komplett! :winken: