1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad 2, 64 GB, WLAN + 3G, unbenutzt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mythbuster, 13. Dezember 2012.

1. Mythbuster

Mythbuster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich verkaufe ein unbenutztes iPad 2, 64 GB, WLAN + 3G in schwarz. Das iPad ist noch unbenutzt, da es sich um ein Austauschgerät von Apple handelt, das ich nach einem Defekt des Altgerätes erhalten habe. Vor Versand werde ich es auf Wunsch gründlich testen.

Selbstverständlich gibt es keinen Net- oder Simlock, kein Jailbreak oder andere Modifikationen.

Im Lieferumfang sind enthalten:
    - iPad, schwarz, 64 GB, WLAN + 3G
    - gebrauchtes Smartcover, schwarz, Leder
    - gebrauchte Ledertasche von incipio, schwarz
    - Lade- / Verbindungskabel
    - Karton

Da das alte Netzteil nicht mehr einwandfrei ist, ist kein Netzteil dabei ... Netzteile gibt es im Handel für unter 20,- Euro!

Der Verkaufspreis beträgt inkl. versichertem Versand 400,- Euro, zahlbar per Vorkasse oder bar bei Abholung / Übergabe.

An dieser Stelle der übliche Disclaimer: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen, Irrtümer ausgeschlossen. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse, bitte eine PN oder eine Nachricht über das Kontaktformular meiner Webseite: www (Punkt) warnemuende (Punkt) cc (Slash) kontakt (Punkt) php

Sorry, leider greift in diesem Forum die Zensur bei allen Webseiten, die mit "cc" enden ... darum dieser umständliche Weg ...

Beste Grüße!

2. Mythbuster

Mythbuster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: iPad 2, 64 GB, WLAN + 3G, unbenutzt

Verkauft! :winken:

Diese Seite empfehlen