1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ip-tv

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von dominus007, 20. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominus007

    dominus007 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir eigentlich mal alles hier durchgelesen, aber richtig zufrieden... naja Zattoo is der HAMMER!!! Aber ich kapier das mit tor nicht zudem bekomme ich keine schweizer E-Mail adresse oder einen funktionierenden proxy.
    deshalb möchte ich euch mal fragen, was es denn noch so gibt denn ohne den "schweizer trick" bekomme ich ja kein sat.1 oder so :( also wenn mir jmnd andere proggies zeigen kann THNX :)
    ODER:
    ihr helft mir für zattoo ich bekomms einfach net hin :(
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ip-tv

    Der Schweizer Trick funktioniert nicht mehr. Hat Zattoo bemerkt und wird serverseitig unterbunden. Da kannst machen was willst, da beissen sich auch andere die Zähne aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.