1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-TV welch box!

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von grigori, 19. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grigori

    grigori Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da ich meine Sat-Antenne abbauen musste habe ich mich entschlossen ein
    Abo bei Digiturk webtv abzuschliessen. Die haben die Kanäle die für mich Interessant sind, bei Kabel gibt es leider die Kanäle nicht.
    Nachdem mann ein Abo abschließt bekommt man ein Passwort und man kann überall vom Internet mit diesem Passwort schauen.
    Die bieten auch einen IP-Receiver an, was für mich auch in Frage kommt,
    weil ich zuhause über den Fernseher schauen will. Leider hat dieser IP-Receiver (Celrun td130d) nicht einmal einen HDMI Ausgang. Meine Frage an die Experten währe: Kann ich einen beliebigen IP-Receiver mit HDMI auch dafür benützen, oder muss ich unbedingt diesen veralteten IP-Receiver kaufen?
    Wenn ja, welche könnt Ihr mir empfehlen? Ich stelle deshalb die Frage, weil man mit dem Passwort überall vom Internet schauen kann!
    Grüße Grigori
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IP-TV welch box!

    Das Problem ist einfach das die übertragung nicht genormt ist. Sprich du hast fast keine Chance bei irgend einen IPTV Angebot eine andere Hardware zu verwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen