1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-TV kostenlos

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von richter-tv, 25. Dezember 2006.

  1. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Das es kostenloses IPTV gibt und das in TV Auflösung zeigt www.hittv.eu

    Mich würden hier spezielle Wünsche und Anregungen für diesen Sender interessieren.

    Ich bin der Meinung Fernsehen und Internet muss für den Zuschauer kostenfrei bleiben.

    Was ist Eure Meinung
     
  2. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: IP-TV kostenlos

    Mit Firefox funktionieren die Videos bei mir nicht.Bekomme nur ne DivX Fehlermeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  3. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: IP-TV kostenlos

    Hast Du das DivX Plug In installiert, das ist unbedingt notwendig. Einfach unter www.divx.de herunterladen und installieren. Es ist sicher.

    Ich habe gestern einige Sachen mit Firefox getestet und die gingen einentlich. Das Plug In ist aber auch da notwendig, da gab es schon einige Anfragen. Macht etwas mühe aber nicht viel, aber dafür gibts aber bei mir mehr als ein Briefmarkenbild :))
     
  4. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: IP-TV kostenlos

    Beim IE geht es ohne Probleme,nur bei Firefox macht er Ärger,und nicht nur auf http://www.hittv.eu/.
    DivX hab ich alles aktuell:

    Laut Auto Update DivX Codex 6.4.0 (Deutsch),und DivX® Web Player ist Version 1.2.0.9.
    http://img100.imageshack.us/my.php?image=divxfehlermeldungli8.jpg
    http://img184.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1dh0.jpg
    http://img184.imageshack.us/my.php?image=unbenanntpd8.jpg

    P.s:Auf manchen seiten wird beim WMP bei mir auch nur der Ton gestartet.
    Gibt es ne möglichkeit,die divx und media player plugins aus Firefox zu kicken,sodass Firefox in dieser Hinsicht jungfräulich ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  5. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: IP-TV kostenlos

    Ich würde einfach mal die neuste Version drüber installieren, das wäre das einzige was mir einfällt oder DivX im System komplett deinstallieren und neu draufspielen von divx.de

    Mehr fällt mir dazu nicht ein ich arbeite mit IE und bei dem gehen alle
     
  6. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: IP-TV kostenlos

    Ab heute gibt es neu den Auto und Motor Kanal
     
  7. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: IP-TV kostenlos

    Blödsinn. Was nichts kostet hat keinen Wert.
     
  8. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: IP-TV kostenlos

    Das sehe ich anders, denn die Zuschauer werden genug geschröpft. GEZ, Kabelgebühren, (RTL Verschlüsselung) Internetanschluß.

    Ich denke man kann TV auch durch Werbung finanzieren und wir werden dieses Konzept auch bei Hit TV gehen.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: IP-TV kostenlos

    Durch Werbung finanziertes Fernsehen? Achso... du meinst diese Sender, bei denen abundzu mal Film- oder Serien-Previews zwischen der Werbung läuft :)
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: IP-TV kostenlos

    Extras > Add-Ons. Das Zeug was man nicht braucht weg, fertig.

    Ansonsten "x:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins".

    Evtl. läufts das Ganze mit VLC als Plugin besser? Wäre mal zu testen.
     

Diese Seite empfehlen