1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ip Tv im Ausland ?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Thomas B., 11. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas B.

    Thomas B. Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meine Frau kommt aus Ungarn und sie vermisst die Ungarischen Tv Sender natürlich sehr.Leider kann ich keine Schüssel aufstellen mit der sich viele Sender empfangen liessen....Wir haben nur Kabel und da ist in der richtung natürlich nichts zu finden.....Jetzt gibt es in Ungarn auch T-Home TV.
    Anbieter ist die Telekom wie hier in Deutschland.....
    Währe es eigentlich technisch möglich Ungarisches Tv Home hier in Deutschland zu schauen ?.Man muss natürlich abstriche machen aber
    theoretisch sollte es doch gehen oder ?.

    Mfg Thomas B.
     
  2. pr0xyzer

    pr0xyzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ip Tv im Ausland ?

    Wenn es genauso gelöst wird wie bei T-Home, dann wohl nicht.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ip Tv im Ausland ?

    Bei der deutschen T-Home ist es so daß sie nichts über das Internet (WWW) übertragen, sondern nur direkt in die Haushalte welche an dem Netz der Telekom hängen.

    Wenn man also nicht direkt am Netz der Telekom hängt, dann kommt das Signal nicht "aus der Dose". Ich denke in 99% der Länder wird es genauso sein, also auch in Ungarn.
     
  4. Thomas B.

    Thomas B. Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ip Tv im Ausland ?


    Upps.Danke fuer die Info..Ich dachte bei dieser Technik wird das Tv Programm über das www empfangen.Wusste ich gar nicht das die Signale einen anderen weg nehmen....Aber es währe doch eigentlich eine gute Idee sowas per Internet möglich zu machen.Es leben ja nicht wenige Deutsche im Ausland da währen viele doch viele Leute potentielle Kunden....

    Und wenn es um Ungarische Sender geht ... Es leben da fast 50 Prozent der Ungarischsprachigen im Ausland ..

    Naja vieleicht geht es doch eines Tages ...


    Mfg Thomas B.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ip Tv im Ausland ?

    Das wäre in der Tat eine gute Idee. Ich persönlich wäre z.B. an einem solchen Angebot mit TV-Kanäle aus den USA interessiert, aber aus dem genannten Grund geht es genauso wenig wie mit Kanäle aus Ungarn, usw :(


    Übrigens: Kennst Du die Seite http://wwitv.com ? Da werden Sender aufgelistet die wirklich überall über WWW zu empfangen sind. Aus Ungarn werden da 39 TV-kanäle aufgelistet. Dabei muß man aber berücksichtigen daß die Bildqualität dieser Sender normalerweise sehr schlecht ist, also kein Vergleich zu T-Home. Aber besser als nichts ist es allermal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.