1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP Trendline untersucht die Bekanntheit von TV-Shows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    Köln - "Wer wird Millionär?", "Deutschland sucht den Superstar", "Domino Day", "Das Supertalent" - kennt jeder Deutsche?! Zumindest sind TV-Shows bei den Deutschen sehr bekannt - zu diesem Ergebnis kommt die IP Trendline, das vierteljährliche Konjunktur- und Trendbarometer der IP Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: IP Trendline untersucht die Bekanntheit von TV-Shows

    Was für eine stumpfsinnige Werbung. "IP Deutschland" ist der RTL Vermarkter, deren einzige Aufgabe, ist die Verbreitung von Lügen. Da kommen dann so Untersuchungen raus, wie "Selbstmordrisiko steigt bedrohlich, wenn keine TV-Werbung mehr gesendet werden darf. Forscher alarmiert".
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: IP Trendline untersucht die Bekanntheit von TV-Shows

    Unfassbar was Du immer so alles weißt. Bohlen ist ein Steuerhinterzieher, IP Deutschland sind Lügner, hach die ganze Welt ist schlecht..... ;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: IP Trendline untersucht die Bekanntheit von TV-Shows

    SevenOne hat auch immer so tolle "Informationen": Danach gäbe es keinen Aufmerksamkeitsverlust während des Werbeblocks. Der Erste ist genauso gut, wie der Dritte oder der Letzte. Deswegen können auch alle genau das gleiche kosten.

    Eine Marketing-Agentur der Verbreitung von Lügen zu bezichtigen, na das ist doch keine neue Information.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: IP Trendline untersucht die Bekanntheit von TV-Shows

    Das liegt an seinem Wohnort, in USA steht man eben auf Verschwörungstheorien ;)
     

Diese Seite empfehlen