1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP gesperrt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von ritti, 30. Dezember 2018.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Kann ich nachvollziehen, aber ausländische IP Adressen sind eher die Gefahr, dass hier zugespammt wird. Vielleicht ist der Bereich verseucht? Das wissen wir jetzt nicht. Das kann leider durchaus vorkommen. Ich hatte auch schon den Fall hier mit einer IP aus Deutschland. Es war ein WLAN Anbieter. :)
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, finde ich auch etwas unglücklich hier. Immer doof, über ein VPN gehen zu müssen. Wenn man das zu oft macht, spinnt wiederum der Rest (zB halt google und Facebook) wieder rum, weil ich dank VPN plötzlich ja wieder in D bin und Minuten später wieder in J.
    Hier sollte man den Filter echt mal die Ranges von Endkunden Provider IPs rausnehmen, wie ich oben geschrieben habe.
    Die in Japan für Touristen üblichen Pocket Wifi's funktionieren auch nicht bei DF. Datenroaming würde scheinbar sogar gehen (da man ja den heimischen APN dort oft nutzt, und damit auch ne deutsche IP bekommt), aber das kann man wiegesagt nicht bezahlen. Mit der Inlands SIM, die ich auch hatte, war es auch gesperrt.
    Ich werde selbst wieder "Opfer" davon, wenn es im Februar rüber nach Japan geht... vll. hilft es, am Handy ein Auslandspaket zu buchen? Hab mal bei meinem T-Mobile Vertrag geguckt, so teuer scheint das gar nicht mehr zu sein...

    Bis dann, ...... ritti ;)