1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-dio mini

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 18. März 2011.

  1. Anzeige
    Habe mir ein zweites Internetradio zu gelegt, nämlich das IP-dio mini. Meine Wahl fiel deswegen darauf weil es angeblich auch Sender die im Real und AAC Format senden übertragen kann. Nun bin ich auf mehre Sender gegangen die das AAC Format haben. Nur leider scheint sich das Radio mit diese Sender nicht zu verbinden.

    Nun wollte ich fragen ob irgend wer dieses Problem kennt und mir ein Tipp geben könnte das ich diese Sender doch noch hören könnte.
     
  2. AW: IP-dio mini

    Hallo, die Antwort hat sich erledigt.

    Aber nun habe ich eine andere Frage, ich hab im Portal von Reciva eine Streamadresse für mein Radio hinzugefügt.

    Das Problem ist, ich finde im Menü von meinen Radio nichts wo ich auch die zugefügten Streams hören kann.

    Vielleicht könnte mir da wer helfen.

    Ich danke euch schon mal im Voraus.


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2011

Diese Seite empfehlen