1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP Dienst in Mexiko nutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AC Boy, 18. Februar 2015.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Servus,

    da wir in einigen Wochen nach Mexiko fliegen, möchten wir dort nur ungern komplett vom.deutschen Fernsehen abgeschnitten sein. Gerade abends wo man doch gerne mal 1, 2 Std. TV schauen mag.

    Das Hotel bietet jedoch nur Deutsche Welle an. Gibt es deshalb einen Anbieter, den ich mir aufs Tablet laden kann um darüber zu schauen? Ggf. müsste es nicht mal live TV sein. Es könnte auch aufgezeichnet sein.
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IP Dienst in Mexiko nutzen?

    Was möchtest Du denn genau sehen? Magine wäre eine Idee, oder die Mediatheken der Sender halt. Es wird da auch viel funktionieren, einige Inhalte haben aber Geoblocker.
     
  3. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IP Dienst in Mexiko nutzen?

    14 Tage Urlaub vom deutschen Fernsehen haben doch auch was für sich.
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: IP Dienst in Mexiko nutzen?

    1. VPN Anbieter und Zattoo: Damit bekommst Du eine deutsche IP Adresse (falls Dein Hotel WLAN anbietet), und kannst Live-TV schauen.

    2. Über Anbieter wie Save.tv kannst Du Dir Sendungen aufzeichnen und nachher per App auf das Tablet streamen. Ob die aktuell dafür eine deutsche IP benötigen, weiß ich leider nicht.

    3. Lad Dir jetzt ein paar Filme / Serien runter, und speicher sie auf dem Tablet.
     
  5. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IP Dienst in Mexiko nutzen?

    Meine Frau ist so verrückt nach den ganzen RTL Soaps...


    Ich brauch nichts bestimmtes... Vlt. einfach nur ein paar Sendungen die so ab und an laufen. Die Simpsons kann ich auch auf spanisch gucken.... kenne die Dialoge eh schon auswendig :cool:


    Aber Safe TV hört sich doch recht interessant an. Brauch ich dafür eine konstante W-LAN Verbindung oder kann ich mir die Filme, die ich vorab aufgenommen hab, auf das Tablet loaden?
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: IP Dienst in Mexiko nutzen?

    Hier stehts, es gibt auch einen kostenlosen Testzeitraum. Den kannst Du ja bestimmt gut mit Eurem Urlaub synchronisieren :)
    Save.TV - Ihr Online-Videorecorder in der Cloud
    Mit der "XL" Variante hast Du Apps für das Tablet, und Du kannst streamen oder herunterladen.
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IP Dienst in Mexiko nutzen?

    Save TV funktioniert nur in Deutschland
     
  9. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IP Dienst in Mexiko nutzen?

    Save TV funktioniert doch sicherlich auch in Mexiko.... Zur Not mit einer gefakten deutschen IP


    Stopp..... Save TV hat gar kein RTL im petto wie ich seh :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IP Dienst in Mexiko nutzen?

    dann muss aber ein VPN dazugebucht werden, dürfte für 14 Tage natürlich kein Problem sein
     

Diese Seite empfehlen