1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-Adresse verbergen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von argus, 3. März 2007.

  1. argus

    argus Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    niederrhein
    Anzeige
    Wo muss ich eigentlich bei Firefox und IE die Einstellungen vornehmen, um meine IP-Adresse verbergen zu können?
    Danke!
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: IP-Adresse verbergen?

    Es gibt keine Einstellungen im Firefox oder IE, um seine IP zu verbergen. Ausserdem würde das Verbergen seiner IP bei P2P-Programmen nichts nützen. Unabhängig davon gibt es für solche Fragen den Thread
    P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=1514597
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: IP-Adresse verbergen?

    Aber das ist doch nicht unbedingt eine Frage auf Livestreams bezogen. Vielleicht ist er auch ein Sharer und er braucht die Info.;)
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: IP-Adresse verbergen?

    Ich habe doch die richtige Antwort gegeben. Im Firefox als auch im IE kann man die IP nicht verbergen. ;)
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: IP-Adresse verbergen?

    Okay, stimmt.:)
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: IP-Adresse verbergen?

    Vielleicht meint der Fragesteller einen Proxy??
     
  7. digi-pet

    digi-pet Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1.810
    AW: IP-Adresse verbergen?

    Wenn Du im t-online backbone bist (z.B. auch congster)
    kannst Du auch über den t-online proxy gehen, das bietet
    einen gewissen Schutz .

    Aber völlig anonym ist das nicht weil ja t-online die Verbindungsdaten trotzdem hat .

    Den proxy server stellt man dann schon im browser ein .
    Auch im mediaplayer kannst DU dann angeben die Verbindungseinstellungen des Internet Explorers zu verwenden .
     
  8. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: IP-Adresse verbergen?

    Hi auf dieser externen seite findest du links seiten, avon denen aus du mit einer anderen IP weitersurfen kannst.Allerdings haben die dann deine daten. meist werden diese daten ca. 3 tage behalten, bei eibígen kürzer, bei anderen auch länger. wenn du über 2-3 solcher seiten surfst (im sog. TUNNEL) bst du auf de HP die du ansurfst nicht zu identifizieren. Das sollte für 99% der legalen Tötigkeiten im Internet vollkommen ausreichen.

    http://board.protecus.de/t3305.htm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: IP-Adresse verbergen?

    Wer legal surft, braucht sowas nicht!
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: IP-Adresse verbergen?

    So,

    dann versuche mal auf der CMT Webseite, Musikvideos zu schauen.

    Das ist alles andere als illegal, aber leider nur für die Amis möglich.
     

Diese Seite empfehlen