1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

inxworld- wieder tot?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von webherby, 3. November 2004.

  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    hallo,
    habe gestern wieder mal inxworld schauen wollen (hab die karte und schau mit dem alphacrypt-modul). ich krieg imemr die meldung "sie haben keine berechtigung, dieses programm zu empfangen". seltsam, dabei hat's mir meine frau erlaubt :D

    vor ein paar tagen war noch alles ok.
    hab dann auch die sender rausgeschmissen und neu eingestellt- pech- nix....

    fullx 1 und 2 (was ist eigentlich mit dem im logo angegebenen 3er???) gehen tadellos. wenngleich auch diese blöden werbeschleifen mitten unte den filmen sehr stören....
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: inxworld- wieder tot?

    Hm,bei mir gehen alle drei Programme(Viaccess).
    Und was gestern war,weiß ich nicht.Hatte den Fernseher nicht eingeschalten.

    Das ist ja auch Werbung und kein Film der dann läuft.:eek:
    Tja,warum der Sender schon 'ne Ewigkeit Werbung für Full-X3 macht und sogar 'ne Programmvorschau existiert möcht ich auch mal wissen.Denn diesen Sender gibt es immer noch nicht...

    MfG
    w.klink
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: inxworld- wieder tot?

    Könnte es eventunell sein, dass du kurz vorher auf FullX2M geschaltet hast. Danach krigst du nämlich keine INX Programme mehr. Da hilft leider nur Kiste aus und wieder einschalten. Oder ganz brutal, Karte raus und wieder rein.

    Gruss Uli
     
  4. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: inxworld- wieder tot?

    danke für diesen tipp, aber das isses auch nicht. diese prozedur führe ich eh oft durch. mittlerweile gehts wieder, allerdings nur mit der free x tv upgradekarte im free x modul.

    dafür war gestern abend nur full x 1 zu sehen, der zweier war tot.

    ich glaub, man will uns wieder ein "notwendiges" upgrade vorsetzen :eek:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: inxworld- wieder tot?

    SCT/IXTASI gehen auch seit tagen nicht, nicht einmal die freien Promo Sendungen zwischen den Filmen sind zu sehen.
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: inxworld- wieder tot?

    Für die paar Dutzend Filme auf FullX ist es doch sowas von s...egal ob da der erste oder zweite geht. Spätestens nach 3, 4 Wochen geht das alles wieder von vorne los. a bissi a andere Reihenfolge halt aber die Filme bleiben immer gleich.

    Gruss Uli
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: inxworld- wieder tot?

    Aber die Anderen zeigen nur 3-4 Filme pro Tag und dann sind sie weg.
     

Diese Seite empfehlen