1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

inXworld Free X TV CI Modul

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jojowa, 24. Mai 2005.

  1. jojowa

    jojowa Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    kann mir jemand einen Tipp geben?
    Ich habe mir ein inXworld Free X TV CI Modul gekauft, aber ich bekomme auf Astra (habe bisher nur Astra) Free X TV nicht entschlüsselt. Habe ein Topfield TF 5000 CI.
    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße Joachim
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: inXworld Free X TV CI Modul

    eigentlich müsste das gehen! Es kann aber sein das die Freischaltung bei Irdeto länger dauert als bei Viaccess.

    Ich gehe mal davon aus das du das Modul erst heute bekommen hast.
     
  3. jojowa

    jojowa Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: inXworld Free X TV CI Modul

    ja, ich habe es heute erst bekommen, werde halt noch ein wenig warten.

    danke vorerst.
     

Diese Seite empfehlen