1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Invisible Man

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 30. August 2004.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    Anzeige
    Habt ihr schon diese Serie gesehen,die ab September neu ins Premiere SciFi Programm aufgenommen wird?Ist diese zu empfehlen.Die Trailer sind schonmal ganz ansprechend,daher würde ich sie gerne auf DVD überspielen.habe nur die Befürchtung,daß sie ein ähnlicher Flopp wird,wie First Wave.ganz nette Trailer und Pilotfolge,dann aber nur Schrott.
     
  2. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Invisible Man

    Ach kommt schon leute,euch fällt zu diesem Thema doch bestimmt was ein.
     
  3. Markus08

    Markus08 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Invisible Man

    Hi,


    laut www.fernsehserien.de kam der schon auf ORF1.
    Vielleicht hat ihn da ja jemand gesehen:
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3422&seite=1

    46 Episoden
    Kategorie: SF/Mystery
    Deutsche Erstausstrahlung: 5.9.2004 Sci Fi (Premiere)


    Um dem Gefängnis zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf einen Deal ein: Er nimmt an einem geheimen Experiment der Regierung teil, bei dem ihm eine künstliche Drüse eingepflanzt wird. Dadurch kann er sich fortan unsichtbar machen. Bald zeigen sich schwere Nebenwirkungen: Darian droht allmählich den Verstand zu verlieren. Zudem scheint ihm der leitende Wissenschaftler Arnaud (Joel Bissonnette) etwas zu verheimlichen. (Textquelle: Premiere)


    Sendetermine
    12.11.2003-19.02.2004
    ORF1
    mittwochs 23.40 Uhr
    05.09.2004
    Sci Fi (Premiere)
    20.15 Uhr (Pilotfilm)
    06.09.2004 ff.
    Sci Fi (Premiere)
    montags-freitags 20.15 Uhr (Wdh. gg. 0.00 Uhr)
     
  4. Markus08

    Markus08 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Invisible Man

    Ich finde die Serie bis jetzt ganz gut,
    eure Meinung?

    Gruß

    Markus08
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Invisible Man

    Kann ich mich bisher anschließen, habe aber nur die Pilotfolge gesehen, frage mich aber, warum eine 2000 gedrehte Serie jetzt erst im Abo-TV kommt. Und der Sendeplatz um 20.15 ist auch nicht gerade günstig, wenn z.B. Champions League o.ä. läuft, ist dieser Termin hinfällig...und immer um nach Mitternacht aufnehmen ist auch nicht so toll. Einmal pro Woche eine Folge, so wie bei Jeremiah wäre besser gewesen, und da hatte ich schon Probleme alle Folgen zu sehen...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Invisible Man

    Ich habe heute die erste Folge sehen können (die anderen beiden leider nicht da ich kein Empfang hatte) aber so prall fand ich sie nicht. Hatte mir mehr davon erwartet.
    Gruß Gorcon

    Edit: was war das denn fürn deutsch von mir?:eek: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2004
  7. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Invisible Man

    hi!
    der pilot und die erste folge gestern waren auch um einiges besser als die heutige episode.
    egi
     
  8. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Invisible Man

    Oje,mir hat schon die erste Pilotfolge nicht gefallen.Die 2.Episode war dagegen ganz gut.Die heute muss ich in der Wdh. anschauen.

    Mir fehlt so ein wenig die Ernsthaftigkeit beid er Serie,ist ja mehr auf Komik aufgebaut.Die Sprache gefällt mir irgendwie auch nicht.Etwas plump wie ich finde.

    Das das sein,daß diese Serie vom gleichen Produzenten gemacht wurde wie eine kurzlebige TV Serie,die vor gar nicht langer Zeit Dienstags auf vox kam.War der gleiche Stil.
     
  9. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Invisible Man

    ist natürlich geschmackssache, auf imdb kommt die serie ziemlich gut weg und bis jetzt nicht ganz zu unrecht wie ich finde.
    erinnert mich ein wenig an die serie "Mr. und Mrs. Smith" vom humor her.

    egi
     
  10. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    AW: Invisible Man

    ich nehme mir alle Folgen von First Wave auf
    die ist nicht übel
    Invisible Man ist nicht so gut aber nett
     

Diese Seite empfehlen