1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Investition Schüssel mit Motor

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 25. April 2007.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hey Ihrs,

    hab vor mir ne 90er Schüssel mit Motor aufs Dach zu machen und wollte euch fragen ob mir jemand nen Shop / Motor empfehlen kann mit dem man super im Raster (ca. 42 Grad Ost - 30 Grad West) zu streich kommt.

    Hab einen mir mal ausgeguggt, kenn mich aber net so aus. Kennt jemand diesen hier ?

    DiSEqC-Motor HH 120 für Antennen bis 120 cm

    habe ich bei www.pricebuy.de unter Diseq Motoren gefunden für 85 Euro.... taugt der was ? was würdet ihr empfehlen ?

    Wär toll wenn mich jemand beraten könnte.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Investition Schüssel mit Motor

    Den habe ich schon Jahrelang in Betrieb.
    Bis jetzt ohne Mängel.
    Wen Du eine Schüssel kaufst, pass auf das sie auch ranpasst.
    Für eine 90 cm Schüssel reicht aber auch ein HH 100
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Investition Schüssel mit Motor

    Danke für den Ratschlag :)
     

Diese Seite empfehlen